Haben Sie bereits zu meiner Unterhaltung gefeiert?

Lassen Sie uns gemeinsam diese Feier revue passieren 😎🎉
Ich freue mich über einen Eintrag hier in meinem Gästebuch.
Damit helfen Sie anderen Veranstaltern zum Glück 😉


Sie sind zum ersten mal hier?

Schön das Sie da sind! 👋☺
Lesen Sie sich gerne die Bewertungen und Empfehlungen meiner Kunden durch und bekommen Sie einen kleinen Eindruck darüber, wie die vergangenen Veranstaltungen waren und schon bald bei Ihnen aussehen könnte.

Und wenn Sie überzeugt sind, holen Sie sich jetzt Ihr unverbindliches Angebot für Ihre Veranstaltung.


Meine Google Bewertungen

Kerrin Callsen
Kerrin Callsen
Wir haben schon einige Partys mit Cars-Ten gefeiert. Er ist zuverlässig, hat gutes Equipment, ist immer gut drauf und hat ein gutes Gespür fürs Publikum. Gerne wieder!
K B
K B
Ich war bereits bei mehreren Veranstaltungen wo er aufgelegt hat und jedes Mal war es wirklich sehr gut. :-)
L N
L N
Wirklich 1a: Kommunikation, Equipment, Musik, Gespür für die Situation und die Gäste und tolle Moderation Ganz klar 5von5 Sternen 👍
Dörte H.
Dörte H.
Dank seines guten Einfühlungsvermögen wurde super viel getanzt auf unserer Silberhochzeit Die Gäste waren begeistert und wir auch.
Udo Berndt
Udo Berndt
Ein super DJ,immer einen lockerem Spruch auf Lager.Die Tanzfläche war immer gut besucht.Einfach Klasse
Ivonne Klahn
Ivonne Klahn
Cars-Ten können wir einfach nur empfehlen!! Die Tanzfläche war immer gefüllt, es war für jeden Gast was dabei. Einfach der beste Hochzeits-Dj :-) Danke, es war ein großartige Hochzeitsfeier!!! Ivonne & Björn Klahn
Laura-Lee Timmler - thetravellette
Laura-Lee Timmler - thetravellette
Carsten hat unsere Hochzeit mit seiner Musik und guten Laune noch ein bisschen schöner gemacht. Er wusste genau wann welches Lied bzw. Genre zu spielen ist, damit die Tanzfläche voll ist. Auch jetzt, knapp eine Woche nach unserer Hochzeit, kommen immer noch Gäste zu uns und schwärmen von der tollen Musik. :D Danke nochmal, Laura-Lee & Sascha
Denise Egal
Denise Egal
Dieser DJ ist einfach top. Er hat meinen Geburtstag zu einem unvergesslichen Abend gemacht. Alle hatten Spaß und die Tanzfläche war immer gefüllt. Nur zu empfehlen 👍🏻
Max Stegmaier (LeMathy)
Max Stegmaier (LeMathy)
Ich liebe diesen DJ. Er heizt jede noch so langweilige Party richtig ein. Ich habe Ihn nun mehrfach live erlebt und wer einen anderen DJ nimmt, der weiß nicht, was gut ist! Einfach nur ein klasse DJ, der das ganze Publikum einbezieht. Egal ob jung oder alt, jeder war begeistert und hat mal getanzt. Kann ihn für jede Hochzeit weiterempfehlen!


Mein Gästebuch:

Neuer Eintrag:

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
44 Einträge
 Durchschnittliche Bewertung: 5,00 von 5 (44 Stimmen)
Marion T. schrieb am 17. September 2019
DJ Cars-Ten unterlegte unsere Silberhochzeit passend dem Oktoberfestmotto musikalisch.
Er sorgte für eine super Stimmung und die Tanzfläche war dementsprechend gefüllt. Wir hatten einen sehr schönen Abend. Kontaktaufnahme und zeitige Rückmeldungen klappten wunderbar. Vielen Dank! Wir können ihn nur empfehlen.
Kaya B. schrieb am 28. August 2019
Ich war bereits bei mehreren Veranstaltungen wo er aufgelegt hat und jedes Mal war es wirklich sehr gut. 🙂
Lars N. schrieb am 28. August 2019
Wirklich 1a: Kommunikation, Equipment, Musik, Gespür für die Situation und die Gäste und tolle Moderation
Ganz klar 5von5 Sternen 👍
Dörte B. schrieb am 27. August 2019
Dank seines guten Einfühlungsvermögen wurde super viel getanzt auf unserer Silberhochzeit Die Gäste waren begeistert und wir auch.
Laura-Lee & Sascha schrieb am 22. August 2019
Carsten hat unsere Hochzeit mit seiner Musik und guten Laune noch ein bisschen schöner gemacht. Er wusste genau wann welches Lied bzw. Genre zu spielen ist, damit die Tanzfläche voll ist. Auch jetzt, knapp eine Woche nach unserer Hochzeit, kommen immer noch Gäste zu uns und schwärmen von der tollen Musik. 😀
Danke nochmal,
Laura-Lee & Sascha
Ivonne K. schrieb am 20. August 2019
Cars-Ten können wir einfach nur empfehlen!! Die Tanzfläche war immer gefüllt, es war für jeden Gast was dabei. Einfach der beste Hochzeits-Dj 🙂 Danke, es war ein großartige Hochzeitsfeier!!! Ivonne & Björn Klahn
Lisa & Mark schrieb am 27. Mai 2019
Lieber Carsten,

Dankeschön für einen tollen Abend. Wir hatten so unglaublich viel Spaß und sind so froh, dass Du unsere Hochzeitsfeier begleitet hast.
Bitte nimm dir in 25 Jahren nichts vor, denn wir werden Dich für unsere Silberhochzeit wieder buchen! 😃🎵
😅 Spaß bei Seite.
Wir würden Carsten an jeden unserer Freunde oder Familienmitglieder weiterempfehlen.
Er ging auf all unsere Technik-Wünsche für den Veranstaltungssaal, als auch die Musikwünsche im laufe des Abends ein. Musikalisch gab es so gut wie nichts, was er nicht in seinem Repertoire hatte.
Durch seine freundliche und spontan-lustige Art, hat er unsere Feier wirklich unvergesslich gemacht.
Wir danken Dir für alles!

Liebe Grüße
Lisa & Mark
Christoph schrieb am 25. April 2019
Wir sind so froh, dass wir Carsten als unseren DJ buchen konnten, nachdem unser DJ eine Woche vor unserer Hochzeit abgesagt hatte. Carsten antwortete unserer Anfrage sehr schnell und wir konnten alles sofort vertraglich festhalten (was wir bei unserem vorherigen DJ nicht gemacht hatten). Lieber Carsten wir danken Dir für die Rettung unserer Feier und vor allem für den unvergesslich, tollen Abend!
Liebe Grüße Christoph und Lena
Johanna schrieb am 22. Januar 2019
Vielen Dank für die tolle Unterhaltung unserer Weihnachtsfeier. Die Chefetage ist begeistert und von allen Kollegen hören wir nur positives! Im nächsten Jahr auf jeden Fall wieder mit Dir!
Vielen vielen Dank!

Liebe Grüße
Johanna
Class schrieb am 16. Januar 2019
Hallo Herr Jahnke,

es war eine schöne Silvesterfeier. Für jeden ob Jung oder Alt war etwas dabei! Auch Ihre Fotobox war sehr gut besucht.
Herzlichen Dank!

Viele Grüße
H. Class
Sabine schrieb am 28. Dezember 2018
Super Dj,super Musik für jedermann können ich und meine Gäste nur weiter empfehlen 👍Er ist auch Super als Mensch!Vielen lieben Dank
Jana & Kristoph schrieb am 29. November 2018
Wir haben dieses Jahr unsere Hochzeit gefeiert und von Freunden DJ Carsten empfohlen bekommen. Er hat unglaublich viel Stimmung verbreitet, war vom ersten bis zum letzten Moment an sehr gut gelaunt und ging im laufe des Abends auch auf die Wünsche unserer Hochzeitsgäste ein. Spiele unserer Bekannten und Freunde, hat er mit stimmungsvoller und lustiger Musik, sowie eingebauten Sounds (z.B. wie bei einer Quizshow) untermalt, dass diese noch lustiger zur Geltung kamen.
Wir alle waren wirklich sehr begeistert und können Carsten jedem nur empfehlen! 👍👍Vielen Dank für diese unvergessliche Nacht! 😊
Max S. schrieb am 24. November 2018
Ich liebe diesen DJ. Er heizt jede noch so langweilige Party richtig ein. Ich habe Ihn nun mehrfach live erlebt und wer einen anderen DJ nimmt, der weiß nicht, was gut ist! Einfach nur ein klasse DJ, der das ganze Publikum einbezieht. Egal ob jung oder alt, jeder war begeistert und hat mal getanzt. Kann ihn für jede Hochzeit weiterempfehlen!
Nina schrieb am 23. Oktober 2018
Vielen vielen Dank für diesen wunderschönen Abend! Du hast deinen Job wirklich toll gemacht! Wir werden Dich auf jeden Fall weiter empfehlen und freuen uns, Dich vielleicht auf einer anderen Hochzeit bei Freunden wieder zu sehen!
Nico schrieb am 18. Oktober 2018
Carsten hat echt den ganzen Abend die Stimmung aufrecht gehalten. Es war immer jemand auf der Tanzfläche. Und dafür dass er mit einem Moderator zusammenarbeiten musste, den er nicht kannte, haben die es so gut gemacht, dass mich die Gäste gefragt haben, ob die beiden als Duo zusammenarbeiten. Wirklich top.
Udo schrieb am 30. September 2018
Dj.Carsten machte super Musik.Es wurde jeder Musikwunsch sofort erfüllt und die Tanzfläche war immer voll.1AStimmung mach weiter so.
Max schrieb am 20. September 2018
Wow! Einfach nur ein klasse DJ, der das ganze Publikum einbezieht. Egal ob jung oder alt, jeder war begeistert und hat mal getanzt. Kann ihn für jede Hochzeit weiterempfehlen!
Tatjana schrieb am 17. September 2018
Super DJ, sehr zu empfehlen. Alle Gäste waren begeistert und die Tanzfläche immer voll.Danke für den schönen Abend 👍😊
Petra schrieb am 17. September 2018
Toller DJ 👍, der die Stimmung richtig gut einfängt und die Gäste mit seiner guten Laune und der richtigen Musik 🎼 auf die Tanzfläche 💃🕺 lockt. 👏
Auf jeden Fall wieder.... 😊
Denise schrieb am 16. September 2018
Die Stimmung und die Musik waren 1 A. Einfach nur zu empfehlen 😊


Ich freue mich auch auf Ihre Kundenbewertungen auf Google.

Jetzt buchen!