Erfahren Sie hier mehr über mich und meine Leidenschaft zur Musik.
Eine Übersicht meiner öffentlichen Referenzen: Vom ehrenamtlichen Internetradio-DJ zum professionellen Multitalent.

2023
– Discothek Haase

2022
HÜX Lübeck
Diskothek Joy Henstedt-Ulzburg
VfB Glückstadt
Nordseecongresscentrum Husum

2021
Steinburg Panthers
Grüner Jäger St. Pauli

2020
Kultur Festival Schleswig-Holstein 2020
Diskothek Freudenhaus
– Grosse Freiheit 36
– Discothek Töff Leck
– Club Orange & Blue

2019
Kieler Woche 2019
CAP Kiel
– Nettchen Oktoberfest 2019

2018
Nettchen Oktoberfest 2018
Blitzgewitter Steinburg (Opeltreffen) Scheunenfete
Kieler Woche 2018
CAP Kiel
MAX Summercamp – KiWo 2018
– Dorffest Raa-Besenbek

2017
Anna Kiel
MAX Kiel
Christian Grüneberg eventdesign – Booking DJ bis heute
Alpin Center Wittenburg
Blitzgewitter Steinburg (Opeltreffen) Scheunenfete
Kieler Woche 2017
CAP Kiel
Herzblut St. Pauli
– Nettchen Schlagerparty 2017

2015/2016
–  Überwiegend private Veranstaltungen wie Hochzeiten, Firmenveranstaltungen (Weihnachtsfeiern), Abibälle, Geburtstage, usw.)
– Die Halle – Stockelsdorf
– Eishaus Lübeck
– Loop auf Fehmarn
– Loco Club Fehmarn

2014
Loco Club Fehmarn
Funpark Hannover

2013
Nightparc Rostock
– Mausefalle Kiel
Airbeat One Festival 2013 (Opening)

2012
– coparoom Ibbenbüren
Airbeat One Festival 2012 auf dem Coreplex Newcomer Floor
A1 Musikpark Lübeck

2011
– Airbeat One Festival 2011 auf dem Coreplex (e.V.) Floor

2009 – 2012*
Moderator der Deutschen DJ Playlist (Chartsendung)

Mit neuen Ideen begann ich den Aufbau einer neuen, interaktiven Show namens “.::. Project: Party Weekend .::.”. Zusammen mit der Community stellte ich wöchentlich Party Tipps fürs Wochenende im Radio vor. Auch hier konnten die Hörer die Show interaktiv mit gestalten und Ihre Partytipps preisgeben und von ihren Erlebnisse vom vergangenen Wochenende erzählen.

2008*
Bewerbung bei Europas Größtem Internet Radio: RauteMusik.FM
Nach nur kurzer Zeit wurde ich sehr schnell vom Trailmember zum Full Member DJ aufgenommen und somit Resident DJ und Moderator im Team.
Ich setzte zugleich den Startschuss meiner wöchentlichen Show namens „-=Flirtbox=-„. In meiner ersten eigenen Show verkuppelte ich die Singles der RauteMusik.FM Community live im Radio.

2003*
Das erste mal in einem kleinen Internet Radio tätig. Nach der Schule drehte sich alles nur noch um die Musik. Bis zum Wechsel 2008 zu Europas größten Internetradio.

2002
Hier fing alles an. Zum ersten mal hobbymäßig „Platten gedreht“.

*(Internetradio Karriere)

 

Eine weitere Übersicht meiner bisherigen Referenzen und meiner gesammelten Erfahrung bekommen Sie hier.

 

Jetzt buchen!

Öffentliche Auftritte